Literatur - Romane und Erzählungen von Monika Mühldorfer

Viele Romane über Frauen, vielleicht sogar dieser Art! Aber wer eine Geschichte, spannungsgeladen und doch hinter die Fassade blickend lesen möchte, kann an den Werken von Monika Mühldorfer nicht vorbei!

Ein Muss für jede Liebhaberin von Romanen, die einen nachdenklich, träumerisch machen und in vielen Beziehung anregen und bereichern. Wer sich einmal von diesen Geschichten hat fangen lassen, läuft Gefahr süchtig auf die nächste Neuerscheinung zu warten!

Die Covers der auf dieser Seite dargestellten Romane von M. Mühldorfer haben ganz eigene Bilder, die ausschließlich für diese Erzählungen eigens von C.M. Lampe entworfen wurden. So erzählt bereits jedes dieser Bilder bereits einen Teil der dann folgenden Geschichte. Im Übrigen wurden diese Bilder in der ganz besonderen Technik "Encaustic" (Malen mit Wachs) erschaffen! Besonders passend, denn wie Wachs auf die Leinwand floss, floss auch so manches Wort auf die Tastatur!

 bisher erschienene Romane von Monika Mühldorfer:

Mit einem Klick auf den jeweiligen Button (oben) gelangen Sie zu einer genaueren Beschreibung der jeweiligen Romane.

Viel Spaß beim Schmökern und besonders ...

schöne Stunden beim Lesen, des dann vielleicht erwählten Romans!




Alle Bücher erhältlich unter anderem bei www.bod.de , www.amazon.de , www.buch.de , www.libri.de , www.hugendubel.de , www.buecher.de, und natürlich im gesamten deutschen Buchhandel